· 

Fokus März 2019: Endometriose

Endometriose bedeutet nicht nur quälende Schmerzen und oft unerfüllten Kinderwunsch. Diese Krankheit ist auch schwierig zu behandeln. Wissenschaftlich sind die Ursachen von Endometriose noch nicht geklärt. Hormone und Operationen können ihr Fortschreiten manchmal verlangsamen, alternative Behandlungsmethoden können helfen, doch die eine langfristig wirksame Heilmethode für Endometriose gibt es bisher nicht.

In meinen Augen ist das eine deutliche Einladung für Frauen mit Endometriose, ganz besonders aufmerksam in ihren Körper hineinzulauschen. Erstens, weil ich ohnehin fest überzeugt bin, dass jede Krankheit grundsätzlich geheilt werden kann. Und zweitens weil es dafür Beweise gibt. Das Internet ist voll von Beispielen, wo Frauen über ihren Weg aus der Endometriose erzählen. Eines scheinen sie alle gemeinsam zu haben: Es ist ein Weg, nicht ein einzelner Schritt. Dieser Weg ist für jede Frau ein recht individueller, und er beginnt damit, dass sie tief in sich selbst hineinlauscht.

 

Bei diesem Hineinlauschen möchte ich dich gerne unterstützen. Denn das ist meine Spezialität. Ich begleite meine KlientInnen auf ihren aufschlussreichen Reisen durch ihre innere Welt, unabhängig davon, um welches Thema es gerade geht. Dort finden sie Antworten, die ihnen niemand sonst geben kann. Auf dem Weg dorthin entwickeln sie eine tiefe Beziehung zu sich selbst, Dinge werden klar, und aus dieser Klarheit heraus können sie notwendige Veränderungen mit Leichtigkeit angehen. Welche Veränderungen braucht es, damit deine Endometriose zurückgehen kann? Tief in dir drin, in deinem Körperwissen also, findest wahrscheinlich auch du eine Antwort.

 

März 2019: Spezialpreis für Coaching bei Endometriose

Frauen, die mich noch vor dem 31. März 2019 kontaktieren, bekommen 4 Coaching-Sitzungen für insgesamt 250 Euro (Normalpreis: 480 Euro). Im Anschluss hätte ich gerne dein Feedback zu deiner Coaching-Erfahrung, damit sich andere Frauen besser vorstellen können, was sie von dieser Art Coaching erwarten können. Interessiert? – Verwende am besten gleich das untenstehende Kontaktformular. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Contact

Kontakt

"Die Fragerin"

Sigrun Saunderson

Spitalanger 18

A-7091 Breitenbrunn am Neusiedler See

Austria

 

Tel: +43 699 110 696 15

E-Mail

I  work mostly by online video call, in German and in English.

 

Ich arbeite hauptsächlich per online Video Call, auf Deutsch und auf Englisch.

Let's connect...

Möchtest du mehr erfahren? – Gerne!