Menschen, denen ich vieles verdanke

Es gibt so viele Menschen, die anbieten, dich auf deiner Reise zu begleiten. In den vergangenen Jahren habe ich Einiges ausprobiert. Hier ist eine Liste jener Menschen, denen ich zu vertrauen gelernt habe. Das muss natürlich nicht heißen, dass sie auch für dich die Richtigen sind.


Klaus Konstantin

Bewusstseinsforscher und -lehrer mit starkem Hang zur Provokation :-) Keine Chance zu entkommen!


Chameli Ardagh

Eine Pionierin weiblicher Spiritualität. Von ihr lernte ich, dass Spititualität keine reine Kopfsache ist, sondern auch im Körper stattfindet. Nicht irgendwo da draußen im Universum, sondern genau hier im richtigen Leben. Und dass unsere Gefühle eine große Rolle dabei spielen.

Corinna Bornhorst

Extrem einfühlsame Lehrerin für Embodiment und Ecstatic Dance. Sie brachte mir die TRE-Technik (Trauma Release Exercise) während eines Skype-Videocalls bei!

Annemiek van Helsdingen

Gründerin der Academy for Soul-based Coaching, großartige Lehrerin und Coach. Ihre Einfühlsamkeit ist eine große Inspiration für mich.


Larissa Hammerschmied-Klinger

Bewegung und Tanz. Bei ihr kann ich sogar wie eine afrikanische Mama oder ein Hula-Mädchen tanzen, ohne dass es mir peinlich wäre. Mein Körper freut sich.


Meg Archambault

Meg ist eine kluge, einfühlsame und gleichzeitig resolute Frau. Auf sie kann ich zählen, wenn ich Hilfe brauche, um einige Stromschnellen im Fluss meines Lebens zu überwinden.


Marcin Koch

Begnadeter und bodenständiger Kinesiologe in Wien. Er verhalf mir zu sofortiger Veränderung auf allen Ebenen.



Kontakt

Sigrun Saunderson

Spitalanger 18

A-7091 Breitenbrunn am Neusiedler See

Austria

 

Tel: +43 699 110 696 15

E-Mail

Ich arbeite hauptsächlich per online Video Call, auf Deutsch und auf Englisch.

 

I work mainly via online call in German and English.

Einfach E-Mail an mich schreiben ...

Just send me an E-Mail ...